Aufdringlicher Typ lässt mich nicht in Ruhe

7 Antworten

Sag im klipp und klar, dass er dich in Ruhe lassen soll. Du musst auch kein schlechtes Gewissen haben, denn wenn einer schon nach dem ersten Treffen so Sprüche bringt wie "ich brauch dich" dann ist das schon sehr seltsam. Ich denke, der Typ sucht sich ein jüngeres Mädchen zum.... du weißt schon.

Wenn er dich dann noch nicht in Ruhe lässt, sag einem Vertrauten (Vater, Bekannter, Freund der besten Freundin oder so) dass er den Typ noch mal ermahnen soll (natürlich nur verbal).

Alhena  06.07.2012, 20:25

In solchen Fällen generell einer Vertrauensperson Bescheid geben. :s Nur zur Sicherheit.

Öffne seine Antworten doch einfach gar nicht mehr und reagiere auch nicht. Schreibe ihm noch einmal, dass Du Deine Eltern informiert hättest, dass er Dich nicht in Ruhe ließe. Man sollte übrigens genau überlegen, wem man alles die Handy-Nummer gibt. Viele gehen mit ihren Nummern viel zu verantwortungslos um.

Schreibe ihm dass es eine letzte Warnung von Dir gibt und Du ansonsten mit DEinen Eltern und der Polizei sprechen wirst......Anzeige wegen Belästigung und Stalking!!!!

DANN solltest Du ihn los sein!!!

Man trifft sich übrigens nicht mit irgendwelchen Typen aus dem Netz!!!

Dass bei solchen Geschichten schon Frauen ermordet im Park aufgefunden wurden (JA AUCH IN DEUTSCHLAND) ist Dir schon klar??????

Der letzte Fall ist gar nicht so lange her.....

wenn er dich so aufregt, würde ich ihn zuerst mal auf facebook/skype und so melden, wenn das nix bringt, dann blockieren, dass er dich auf dem weg nicht erreichen kann. dann gehst du nicht mehr ans handy, reagierst nicht mehr auf sms und besorgst dir vlt sogar ne neue nr (musst halt fragen ob das was kostet bei deinem anbieter) wenn du ihm über den weg läufst, tust du so, als wär er ein schild, eine laterne, whatever und wenn er dich anspricht, lässt du ihn abblitzen. sag ihm, dass er dir unangenehm ist, sag ihm, dass er dich nervt. dann wird er schon aufhören. aber vor allem, wenn der so komisch ist, würd ich aufpassen, dass ich dem nicht allein begegne... ;)

alles gute! :)

Ist zwar jetzt schon länger her, aber .. irgendwas muss dir ja an dem Kontakt gelegen haben, wenn du ihm immer noch geschrieben hast. Vielleicht dachtest du ja ..Menschen ändern sich. Naja ist nicht bei Jedem so. Und wenn dann muss es ein Mensch selbst wollen. Man muss sich dann einfach ablenken und solche Leute vergessen. Eigentlich weiß man ja dass sie Einem nicht gut tun und obendrein ist es Zeitverschwendung über solche Menschen nachzudenken. Und ich denke neutral versuchen mit solchen Leuten in Kontakt zu bleiben, geht nicht.

Ich hoffe du hast dich entschlossen dich nicht mehr bei ihm zu melden und falls er sonst einen Mist baut und doch bedroht etc gibt es ja Anlaufstellen für das Problem. ;)