Aufbauspiele ohne in-App Käufe (iOS)?

4 Antworten

Es gab „früher“ mal das C&C Red Alert. Aber da ich nichts mehr finde im AppStore gehe ich mal davon aus das es dies nicht mehr gibt Bzw. Nicht mehr verfügbar ist.

Solch ein Spiel würde mich auch interessieren! Z.b. Auge of Empire 2 wäre ganz nett 😅

zBloodzRe4pEr
Fragesteller

Ja, dass wäre echt klasse...

Roller Coaster Tycoon Classic + 3

Transport Tycoon

Catan Classic

zBloodzRe4pEr
Fragesteller

Danke dir, ich Check die mal ab. :)

Die Kairo soft Spiele wie zum Beispiel Dungeon Village kann ich nur empfehlen, die Meißen von denen kosten 5,49€ und haben keine in App käufe

Die wirklich guten, wie SimCity etc. sind auf InApp spezialsiert...leider! Besser an PC oder Konsole spielen...

Gute Ausnahme ist Civilisation. Teuer aber ohne In App Falle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung