Anime auf ios schauen?

3 Antworten

Ohne Werbung und kostenlos gibt es nichts.

Mit Werbung: Crunchyroll, Wakanim, TvNow, ProSieben Maxx (dort aber nur wenn sie im TV gelaufen sind und auch nicht für immer).

Ohne Werbung aber Kostenpflichtig: Wakanim(Premium), Crunchyroll (Premium), AoD ,Netflix.

Ergänzung: Auf Crunchyroll gib es nur wenige auf Deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

OpaBombe  12.05.2021, 15:12

Das würde nur auf illegale seiten gehen die gier aber nicht genannt werden dürfen sorry

Hm bei Crunchyroll und Wakanim gibt es manche Anime auf Dub.

Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes