Wo kann ich kostenlos HunterxHunter schauen?

3 Antworten

Amazon Prime hatte eine Staffel mehr als Netflix im Prime, als ich schaute, man Braucht (überraschenderweise) allerdings ein Amazon Prime abo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis Episode 112 auf Amazon Prime + Aniverse, Rest über Disc bzw. Amazon digital.

Meine Freundin hat den Standort von ihrem Tablet irgendwie auf kanada eingestellt, dann gibt es den rest auf crunchyroll. Weiß selber ned genau wie des klappt ich glaub mit vpn oder so