Auf YouTube "Aufrufe" sehen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt oben in der Leiste auf Analytics gehen. Dort durchklicken. Die detailierte Auflistung wie sie in der alten Version noch einzusehen war gibt es leider nicht mehr.

das kannst du leider nicht sehen. die gesamten aufrufe kannst du nur über video-manager beobachten. aber deine eigenen aufrufe werden dort mitgezählt.

jeder Aufruf wird gezählt (von dir und den anderen zusammen)

Niki221
Fragesteller

Bei dem "Alten" YouTube, konnte man aber beides sehen, sollte halt heißen, ob es diese Funktion noch irgendwo gibt ;)