Auf wen seid ihr stolz?

2 Antworten

Mein Vorbild sind alle anderen therians und pansexuellen Personen die das frei ausleben egal was ist, da ich mur das nicht zutraue und Angst habe noch mehr gemobbt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vorbild ist eine bestimme person die ich kennengelernt habe vor paar Monaten hier bei gute frage....

Er hatte es auch nicht immer leicht und hat aber trotzdem immer weiter gekämpft und niemals aufgegeben und das zeigt er mir jeden tag und er hilft mir bei allen Problemen die ich habe egal was ist, auch wenn wir 5 Std entfernt wohnen 😆.

und mein zweites Vorbild ist Alan Walker (DJ) er hat so früh angefangen mit Musik und war schnell berühmt, er zeigt das man alles schaffen kann, außerdem hilft mir seine Musik in meiner depressiven Phase