Auf welches Thumbnail würdet ihr eher drauf klicken?

2 Antworten

Ich finde das zweite besser, aber ist noch Raum für Verbesserungen.

Ich würde eines seiner Gemälde die ganze linke Bildhälfte ausfüllen lassen, die ganze rechte Seite ein Bild was ihn in seiner Rolle als Diktator zeigt. Dann ein schmaler Trennstrich, vielleicht einer der wie ein zerissenes Papier aussieht oder einfach ein Schrägstrich, der die Bilder etwas trennt, damit sie nicht glatt nebeneinander liegen, noch ein Pfeil um zu Zeigen, von was zu was er sich entwickelt hat. So hat man keinen Leeren weißen Raum im Bild.

Ein kurzer Satz der das Thema des Videos beschreibt (eine Kurzfassung des Videotitels) mittig in der oberen Bildhälfte. Dann wäre es, wie ich finde, wesentlich ansprechender.

Oben. Aber ich würde auf gar keine klicken - da fehlt noch ne Unterschrift, die zum anklicken anregt.. Mit den Infos in den Thumbnails holst du keinen hinter dem Ofen vor.