Auf welcher Seite kann man einfach Tiere verkaufen?

2 Antworten

Dagegen spricht zum Beispiel, dass man sich Tiere, die nichts oder nur wenig kosten, sehr viel unüberlegter zulegt, als Tiere, die Geld gekostet haben. Daher beherbergt jedes Tierheim zwischen 70 und 100 entsorgte Katzen.

Ich bin übrigens ein Dorfkind. Und finde deine Einstellung extrem verantwortungslos. Eine Katze mal eben kastrieren zu lassen, ist jetzt nicht das Riesending.

spikecoco  16.06.2023, 10:06

zudem, wenn oftmals Kitten verkauft werden ist dies ein Gewerbe, müsste dort angemeldet sein, das Vetamt die Zustimmung gegeben haben und auch das Finanzamt freut sich. Alles andere wäre Schwarzhandel und wird richtig teure wenn es gemeldet wird.

Ich habe seit fast 10 jahren die babykatzen unsere Katze auf ebay Kleinanzeige verkauft/verschenkt

Die meißten davon werden wohl in Versuchslaboren gelandet sein. Höre auf mit dieser sinnlosen Vermehrung.