Auf welcher MGTOW Stufe befindet ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bin kein Anhänger dieser Bewegung. 63%
Level 2 25%
Level 4 13%
Level 0 0%
Level 1 0%
Level 3 0%

1 Antwort

ich bin ein Vertreter der himmlischen Ehe und glaube, dass wenn man Menschen LIEBE zeigt, sie sich kaum wehren können. Gerade in dunklerwerdenden Zeiten freuen sich Menschen über Liebe, die der durchschnittliche Mann zwar geben könnte, aber weil er oft nach Wohlstand strebt ODER sich mit Problemen dieser Welt (z.B. Corona) pausenlos beschäftigt ODER es für männliches Verhalten hält pausenlos stark sein zu müssen statt liebevoll, gelingt das Konzept der Ehe eben nicht. Und ob ich in der Zukunft ein Leben voller Luxus leben kann, ist nicht gesichert.

https:// www.youtube.com/watch?v=ef69u5wf-NI&t (daher haben Christen auch ein Problem, wenn man das Wort Ehe ständig für andere Konzepte verwendet)