Auf welcher Frequenz empfange ich Radio Gaga?

5 Antworten

Radio Ga Ga von Freddy Krueger? Ich mag übrigens auch Thriller von Michael Myers! 😅

Das ist jedenfalls nur ein Liedtitel und auf keiner Frequenz zu empfangen!

Verweise ansonsten auf die Antwort von chanfan!

Mit humorvollen Grüßen

S😉NY3000

AskmasterPhisch
Fragesteller

Also eher Nonsens, mit Radio Gaga?

Radio Gaga ist der Liedtitel und es kommt einfach nur im Song vor

LG Keksii616

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem Text geht es um die Zeit, als die Sendungen noch nicht so klar und deutlich waren wie heute. Deswegen Radio Gaga.

Zumindest kenne ich das so.

Man findet aber auch das hier:

Tatsächlich ist die Geschichte von "Radio Ga Ga" eher profan: der Sohn von Roger Taylor war 1983 im Kleinkindalter - und plapperte zum eingeschalteten Radio daher. Daraus machte Roger Taylor dann "Radio Ga Ga" und später im Song noch "Radio Bla Bla".