Auf welchen websites kann ich echte Kristalle kaufen?

5 Antworten

mineralixx  20.10.2021, 11:03

Du kaufst am günstigsten auf Mineralienbörsen. Da ist die größte Auswahl, du kannst selbst anschauen und prüfen - und das Preisniveau ist am besten.

bei kristalle-kaufen.de, hab da schon oft gekauft und die Preise sind top, da is alles echt und die versenden schnell. LG :)

Gibt viele Händler die sich auf Mineralien und Edelsteine spezialisieren, auch vielerorts lokale Läden wo man die Ware aus nächster Nähe beäugen kann.

Halte dich halt von welchen fern die mit Heilsteinen oder Aura und sonswas für Blödsinn werben, da geht der Preis für ein Hirngespinst in die höhe.

Ich würde nicht bestellen sondern in einen Laden gehen und die 1 zu 1 anschauen.

STARLORDvol2
Fragesteller

in welche läden kann man da gehen kenne keine in solcher art

stst157  19.10.2021, 22:25
@STARLORDvol2

Ich weis nicht wo du wohnst, aber in so Ferienorte in den Bergen gibt es überall solche Kristallläden

STARLORDvol2
Fragesteller
@stst157

hm und online vertrauenswürde seiten kennst du nicht?

Definiere "echte" Kristalle.

STARLORDvol2
Fragesteller

ja halt keine fake kristalle also gefundene die auch ihren preis haben

shagdalbran  19.10.2021, 22:26
@STARLORDvol2

"Kristall" ist eine Substanz, deren Atome oder Moleküle in einem regelmäßigen dreidimensionalen Gitter angeordnet sind. Also ist Kochsalz ein Kristall, die meisten Metalle sind "Kristalle", Zucker, Schnee, viele Mineralien.

Was soll daran "fake" sein?

STARLORDvol2
Fragesteller
@shagdalbran

es gibt ja viele die im labor gemacht wurden aber ich suche nach kristallen die gefunden wurden und verkauft werden poliert oder unpoliert

shagdalbran  19.10.2021, 22:28
@STARLORDvol2

Also meinst du Mineralien, nehme ich an.Kann man in entsprechenden Geschäften kaufen. Mineralienbörsen etc. Aber wozu? grübel...

STARLORDvol2
Fragesteller
@shagdalbran

es gibt ja viele menschen die daran glauben dass diese kristalle "energie" besitzen und ich will es als geschenk kaufen

shagdalbran  19.10.2021, 22:33
@STARLORDvol2

Kristalline Mineralien sind faszinierend - besonders wenn sie unbehandelt sind und bizarre Formen ausbilden. Das kann ich gut nachvollziehen.

Aber irgendeine Art von Energie besitzen sie nicht (außer der Faszination wegen ihrer Schönheit). Tatsächlich sind sie kristallin, weil die Bestandteile den niedrigstmöglichen Energiezustand angenommen haben.

Verschenke sowas einfach als "schön" - aber lass dich nicht in die Schwurbelei reinziehen.

STARLORDvol2
Fragesteller
@shagdalbran

nein nein ich lass mich nicht beeinflussen und ich selbst finde kristalle einfach faszinierend wegen ihrer schönheit aber ich will der person einfach einen schenken weiss aber nicht woher ich echte herkriege

shagdalbran  19.10.2021, 22:40
@STARLORDvol2

Kuck mal im Internet nach. Da gibt es schon Hinweise auf Mineralienhändler. Aber in deinem spezifischen Fall kann ich dir nichts raten. Vielleicht ist ein Geschäft um die Ecke. Bleib dran! :-)