1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Streckennetz der DB Infra Go sporadisch in Sonderzügen und relativ regelmäßig im Ersatzverkehr durch TRI und die GFF.

Umläufe gibt es derzeit zwischen Krefeld und Neuss, Stuttgart und Tübingen sowie auf weiteren Strecken in Baden Württemberg.

Saisonal verkehrt auch die SVG auf dem Freizeitexpress mit n-Wagen ebenfalls in Baden Württemberg.

Die DB Regio selbst setzt keine n-Wagen mehr ein.

Woher ich das weiß:Hobby
ImKostuem
Fragesteller

Okay, danke. Dass die DB Regio keine n-Wagen mehr einsetzt, wusste ich noch nicht.