Auf welchen Preis könnte der derzeitige Verkaufspreis bei gleichem Absatz wie im letzten Quartal auf Dauer und einmalig (kurzfristige) reduziert werden?

1 Antwort

Aufwendungen für das Fahrrad sind wohl die eingekauften Materialkosten mit gemeint. Also variabel.

Dazu kommen 60 Prozent der Sonstigen Kosten.

Man unterscheidet zwischen Löhnen und Gehältern. Löhne sind in der Regel variabel, Gehälter fix . Ich glaube, die meinen mit den direkt zurechenbaren Gehältern Löhne, anders ergibt das für mich keinen Sinn. Die würden man dann auch als variable Kosten ansetzen.