Auf welchen Maps in CS:GO hat man die meisten FPS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dust2, Dust, Mirage, Italy, Office, Aztec, Vertigo. Das sind alles Maps, auf denen man mit schlechteren PCs etwa gleich viel (~60) FPS hat.

Die "neuen" Maps mit mehr Textur etc. wie zum Beispiel Nuke, Inferno, Cobblestone oder Cache ziehen schon etwas mehr, wobei Nuke immer noch einsame Spitze ist, was die benötigte Leistung angeht.

Vocros  30.05.2017, 20:58

Naja, Vertigo benötigt aber einiges mehr an Leistung gegenüber Dust2... Bei schon mittelmäßigen PCs ist die Map sowieso egal, aber bei PCs auf denen man D2 mit 60 Fps zockt, sollte man zumindest Vertigo meiden.

smashhit81  31.05.2017, 06:41

Auf meinem alten Holz-PC ging Vertigo tatsächlich noch, dann war er wohl doch nicht so holzig, wie ich dachte :p

Also ich würde pauschal sagen, das du bei Dust 2 die meisten FPS hast. War zumindest bei mir so, als ich noch einen schlechten Rechner hatte. :D

MfG

Dust 2 , also bei mir