Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?

7 Antworten

Soviele fantastisch schlaue Antworten hier, bin echt baff.. 🙃 hat irggendjemand mal die #Hashtags gelesen?

Natürlich redest du nicht von essentiellen dinge, da kommen wir mit nur 2 nämlich nicht aus. Also ist klar die Rede von optionalem, nicht lebenserhaltendem.

Ich denke Familie und Freunde (#Menschen), wenn auch das nicht gemeint ist, also nur #Gegenständliches, dann Haus und Fahrrad, wenn kleineres #Gegenständliches gemeint ist, dann meine Spielekonsole und mein Laptop ^^'

Sadens
Fragesteller

Danke

Auf genügend Luft kann ich nicht verzichten, sowie nicht auf Wasser

Meine bayrische Heimat und Krustenbraten mit Knödel und Blaukraut und viel Soße.

SerenSaethu  12.01.2024, 21:19

...... wow! 🖐😉👍🧡 Das klingt ja echt verführerisch!

Wasser/Essen Luft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach mal viele Erfahrungen sammeln.

Auf ein wenig Ruhe am Morgen.