Auf welche Weise zählt man die Benutzung eines Kühlschranks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es so interpretieren, dass der Kühlschrank für 3 Anlässe verwendet wurde. Zeiten unklar. Könnte sich um Wochenenden oder Saisons handeln.

Wir haben uns beispielsweise einen 2. Kühlschrank angeschafft, um Getränke im Sommer kühl zu bevorraten und für Familienfeiern eine Kühlung für zB vorbereitete Speisen (Grillgut, Torten, etc.) zu haben.

Ich würde diese Angabe so interpretieren, daß der für eine Party oder irgend etwas in der Art nur 3 mal aus der Versenkung gekommen ist und benutzt wurde. Und nach der Party, Camping... wieder irgendwo eingelagert wurde.

Allerdings kann Dir da nur der Verkäufer Klarheit verschaffen.

MMn gibt es da zu viele Möglichkeiten und ich würde mal nachfragen, was gemeint ist! Das ist einfach eine viel zu ungenaue, bzw. nicht sinnvolle Angabe!

Spontan würde ich die nur benutzen, wenn ich ein Ferienhaus mit Kühlschrank hätte, wo ich 3 WEs, oder vllt. 3× eine Woche war, wo der dann 3×, relativ kurz gelaufen ist. Ansonsten ist '3× benutzt' einfach Quatsch!

Spikeman197  01.06.2023, 03:41

hmm, OK, das ist ja nur ein MiniSchrank, gerade so groß wie ne LimoKiste! UND die gabs im März zu gewinnen!

Ist natl. trotzdem nicht ganz eindeutig, aber 10 Jahre ist der nicht alt! Andererseits hat der auch keine übliche Größe! Der läuft höchstens 3 Monate! Entweder 3× was reingestellt, ODER 3× eingeschaltet und etwas reingestellt!