Auf welche Outfits stehen Mädchen?

15 Antworten

Mir sind die Klamotten total egal. Was soll es mich als Mädchen auch groß interessieren ob du Tshirt oder einen Pulli trägst, oder ob der Pulli Muster hat oder nicht.
In deinem Interesse sollte die Kleidung passen und dem Wetter angemessen sein.

Nur ich finde Jogginghosen grausam. Zum Sport klar gerne, da gehören die auch hin, aber sonst nicht.

Mit dem Outfit kannst du Mädels nicht blenden. Nur außerst dumme und äußerliche Tussies fallen darauf herein. Wenn du so eine willst, - bitte!

Wenn du aber andere Ansprüche hast, dan Zäume das Pferd nicht von hinten auf. Arbeite an deinem Charakter. Mehr dazu hier: https://www.gutefrage.net/frage/worauf-stehen-maedchenfrauen?foundIn=unknown_listing

Was nicht heißt, dass das Outfit egal wäre. Wie man sich gibt, im Verhalten und in der Kleidung, zeigt ja schon etwas über das Wesen eines Menschen.

Wenn einer also nur in teuren Markenklamotten ankommt, dann gilt er schnell als Snob oder als Dandy: oberflächlich, arrogant und unfähig, mit Geld unzugehen.

Herrenparfum, gegeelte Haare oder extravagente Frisuren sind für mich ebenfalls Zeichen von Eitelkeit, und so was kann ich nicht ab.

Umgekehrt: Wer draußen mit Schlabberjogginghose rumläuft, der hängt innerlich warscheinlich noch auf dem Sofa rum. Ein Schlaffi im Schafi, ohne Format, - kann gehen!

Sagging hab ich lange nicht mehr gesehen, aber gelegentlich hat hier noch mal jemand danach gefragt. Sieht nach einem zweijährigen Hosenscheyßer aus, der sich nicht mal richtig anziehen kann. Bäh! :-(

So was wie 'ne flat brim cap, womöglich noch mit Schirm hinten, wirkt proletenhaft.

Wer all zu bunt ankommt, mag als schriller Vogel durchgehen, aber nicht als solider Partner. An Lederjacken oder Tarnfleck klebt lecht das Image von Gewaltbereitschaft, da musst du schon genau gucken, wie das wirkt.

Und wer jeder Mode folgt, hat keinen eigenen Charakter. Der macht, was andere machen. Oder was die ihm sagen, was er machen soll.

Mir sagt ein ausgeglichener, eher schlichter Stil am ehesten zu. Gepflegt, aber nicht aufgedackelt. Praktisch soll die Kleidung sein, denn ich mag praktisch veranlagte Menschen.

Frage dich also, wer du bist. Und trage die Sachen, die zu dir passen.

ReTrig  05.01.2019, 21:26

Was ist an einer Jogginghose dann bitte nicht praktisch?

Aleqasina  07.01.2019, 08:45
@ReTrig

Zu wenig Taschen. Kein Gürtel, an dem du z. B. eine Schlüsselkette oder sonst etwas (z. B. Fahrtenmesser) befestigen kannst. Nicht reißfest, wenn es durch Gestrüpp geht.

Vor allem: sieht nach Couchpotato aus.

ReTrig  08.01.2019, 15:00
@Aleqasina

Stimmt, wie konnte ich nur das gute alte Fahrtenmesser vergessen.

Und mit dem drittem Satz widersprichst du dir irgendwie

Aleqasina  08.01.2019, 15:14
@ReTrig

Na ja, so ein verschlurftes Image haben Jogginghosentypen schon... ;-)

Der Kleidungsstil ist wirklich nicht so wichtig wie die Person. Generell mag ich es, wenn ein Mann gepflegt aussieht, was er anzieht ist ihm überlassen und er muss sich wohl fühlen.

Aber ein Geheimnis verrate ich noch: Ich stehe total darauf, wenn Männer Hemden tragen. Karierte gefallen mir besonders gut, weil sie irgendwie sympathisch machen, den Mann lockerer und gleichzeitig gepflegt, aber auch nicht abgehoben wirken lassen :)

AlexausBue  06.02.2018, 11:29

Hemden finde ich grundsätzlich auch super. Je nach Anlass noch ein cooles Jacket drüber ...

Also ich finde es in jedem Fall gut, wenn der Junge gepflegt aussieht und gut riecht :D Was den Kleidungsstil angeht, finde ich es gut, wenn er einfach einen schlichten, lässigen Hoodie und 'ne normale Jeans (nicht baggy) trägt:)

Sie stehen nicht auf Outfits sondern auf dich selbst :) Hauptsache du siehst gepflegt aus etc. Outfit ist da eigentlich mindestens auf Platz 10 in der Wichtigkeitsliste :D

deinemuddalp2
Fragesteller

NA dann passt des ja:D