Auf welche Hautfarbe stehst du?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Whiter 67%
Brown + White (z.B. Ami oder Franzose) 20%
Black 7%
Brown 7%

7 Antworten

Ich bin weiß und stehe auf alle Hautfarben bei Frauen. Hatte auch schon mit allen mal was. Schönheit hat für mich nix mit Hautfarbe zu tun sondern mit Ausstrahlung, Körperbau und Charakter.

Whiter

Ich mag nur Europäische und Nordamerikanische Frauen. Und das Gesicht muss mir gefallen und natürlich auch der Charakter. Und tattoos sind für mich der größte NO-GO. Auf Frauen mit Tattoos stehe ich garnicht. Das tut für mich persönlich Optisch den ganzen Frauenkörper versauen

zenie
Fragesteller

Die sind schwarz

Alle. Von Braun bis rot und weiß und gefärbt find ich auch nicht unbedingt mies. Blau oder Grün finde ich nicht so schön.

zenie
Fragesteller

Ich auch.

Whiter

Ich finde dunkle Hautfarbe sexuell nicht anziehend.

Ich steh nicht auf Hautfarben, sondern auf Frauen.