Auf welche Haarlänge wachsen lassen als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schulter 50%
Unter die Brust 30%
Brust 10%
Unter die Schulter 10%

2 Antworten

Schulter

Ich hatte bis vor kurzem fast schulterlange haare, glaub mir es sieht nicht besonders gut aus und ist sehr zeitaufwendig. Ich musste sie täglich waschen weil sie sonst ungepflegt und fettig aussahen. Man sieht aus wie der moderne Jesus und wird auch ab und zu mit einem Mädchen verwechselt. Jetzt bin ich wieder bei Normalen etwas längeren Haaren (bis zur nase Ca.)

Bis zum Arsch. Nur so wird man ein richtiger Tarzan.

Xyz610
Fragesteller

Wäre ne Idee aber mach ich dann wahrscheinlich aber erst so mit 16 oder 17.

longhairlover  15.12.2023, 18:33
@Xyz610

Haare bis zum Po, da solltest du jetzt beginnen, vielleicht hast du das Ziel mit 16 erreicht.