Auf welche haarfarbe stehen jungs bei mädchen?

12 Antworten

Ich persönlich mag helle Haarfarben, aber auch dunkle. Eigentlich alles wenn ich so drüber nachdenke :D Ich achte aber mehr auf die Frisur als auf die Farbe glaube ich... aber wenn ich wirklich einen absoluten Favorit hinschreiben sollte wäre es glaub ich blond :3

Hallo!

Jeder Junge mag eine andere Haarfarbe bei einem Mädchen.

Grüße, Dreams97

Das kann man so nicht sagen,da jeder einen anderen Geschmack hat...

Aber mir ist als Blondine aufgefallen das garnicht so viele auf Blond stehen,wie immer behauptet wird.Stattdessen stehen die meisten Jungs die ich kenne auf Dunkelhaarige (Braun,Schwarz).

Es muss einfach zum Typ der Person passen,

ich finde wenn man etwas niedlicher wirken will, dann passt brünette recht gut...

blond is eher so die farbe falls du auffallen willst..

der rest wie rot, blau, grün ist finde ich ekelhaft

Das ist bei jedem unterschiedlich, vielen ist es auch egal.