Auf welche haarfarbe stehen die frauen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schwarz 37%
Blond 31%
Braun 31%

17 Antworten

Schwarz

Ich persönlich mag dunkle am besten schwarze Haare am liebsten, muss aber natürlich zum Typ passen.

Braun

Generell wenn ich auf einen Typen stehe hat er braune Haare. Bei blonden Typen denke ich irgendwie nie an mehr und bin auch nicht interessiert, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass wenn ich einen Blonden besser kennenlernen würde ich nicht vielleicht doch Gefühle entwickeln könnte.

mario12341234  14.12.2021, 03:18

du hast nie ein richtigen bloden man gesehen deswegen;)das waren alle schwule deutsche.du must mich mal sehen;)

'Die' Frauen?

Alle Frauen dieser Welt stehen auf braune Haare. Es wäre ja noch schöner, wenn Frauen individuell entscheiden dürften, welche Haarfarbe ihnen am Besten gefällt. Und wenn sie darüber hinaus entscheiden dürften, dass die Haarfarbe bestimmt, für wen sie sich interessieren.

Blond

Is' mir relativ schnuppe. Ich sage mal, ich stehe auf (dunkel)blond, weil meine Haare auch (dunkel)blond sind. Mir geht es aber weniger um die Haarfarbe, sondern mehr um den Haarschnitt.

Schon mal gehört, dass es einen individuellen Geschmack gibt. Und wenn er sich die Haare färbt, erlischt die Liebe?