Auf was wurde dieses Bild gemalt?

3 Antworten

Dreh das Bild um: die Rückseite verrät dir das Material, aus welchem der Träger ist.

Die Farben können wir dir nicht verraten.. dazu muss man es sehen und fühlen können. Aber die dicke Farbschicht deutet auf Öl.

Müsste man auf der Rückseite sehen, oder klopf mal drauf, ob es sich nach Holz oder eher weich anhört. Die Risse und Falten sind von der Ölfarbe. Das ist normal.

du zeigst keinen Rahmen

man malt in der Regel uf Leinwänden auch damals schon.

Die Art so zu malen is eine Bestimmte Kunstart das is absicht, kann man mit ölfarben machen durchaus. dafür wird übereiannder gemalt und immer wieder trocknen gelassen.