Auf was stehen Südkoreanische Frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele (Süd-)Ostasiatinnen stehen drauf wenn man sehr weiß ist. Kommt daher, dass arme Leute auf dem Feld arbeiten mussten und daher braun waren. Die Reichen konnten drinnen bleiben. Hat sich aber bis heute im Schönheitsideal verankert.

TheRealDominus  26.08.2022, 03:21

Sieht man an Schönheitsprodukten wie "Snailwhite", das in Südostasien gut verkauft wird.

hhrrzm19
Fragesteller

🚬

Ich weiss btw, dass man sie nicht verallgemeinern sollte

Man sollte generell nicht Menschen verallgemeinern. Alle Antworten wären nur eine Vermutung, aber niemals das Gesamtbild oder der Durchschnitt.

Lukasinho1992  26.08.2022, 03:20

Das Gesamtbild wären die Antworten tatsächlich nicht. Der Durchschnitt hingegen schon. Jede Frau hat andere Tendenzen, aber es lässt sich schon eine Tendenz des Durchschnitts definieren