Frau liebe gestehen auch wenn man denkt sie will nichts?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gestehen 62%
Nicht gestehen 38%

7 Antworten

Gestehen

Es muss niicht zum erfolg führen. Es geht um viel wichtigeres. A du kannst immer zurückblicken. Ich habe eine ähnliche story, es hat bei mir nicht funktioniert. Aber ich konnte abschliesen und habe neue Erfahrungen durchaus machen können. Der zeitliche Stillstand nichts zu machen ist falsch. Es bereitet Probleme. Du kannst erst dich weiterentwickeln, wenn du wie ein Ping Server reagierst. Ansonsten wird sich nichts ändern. Gestehe und dann hast du deine Antwort. Und du wirst selber merken, wie schnell du zum nächsten Ergebniss kommst. Aber tue eins nicht, versuche nicht in einer Illusion zu stecken. Das funktioniert nicht. Die Antwort mag vielleicht schon klar sein. Aber es kann sehr selten eine andere sein als die man erwartet. Wie gesagt, versuche das Thema nicht zu lange herauszuziehen.

Nicht gestehen

Ich denke ihrerseits wäre schon etwas gekommen wenn sie was für dich empfinden würde. Wenn alle das mitbekommen ist es auch längst bei ihr angekommen und eigentlich kennst du die Antwort schon. Das würde eure Freundschaft nur kaputt machen und dir noch ein Messer ins Herz stoßen. Würde ja gerne etwas anderes sagen aber es sieht nicht nach Happy end aus, wenn du das gestehst. Die Info muss man nicht immer geben.

Nicht gestehen

Entweder die Frau sucht von sich aus Deine körperliche Nähe oder nicht.

Da sie keine körperliche Nähe mag, wie Du ja selbst geschrieben hast, brauchst Du sie auch gar nicht erst danach zu befragen.

GoodRuby  20.06.2023, 14:51

vielleicht ist sie generell nicht der Typ für körperliche Nähe unabhängig von Liebe oder Nicht-Liebe

sowas kann z.B. bei Autisten vorkommen

Gestehen

Kenne diese Situation und beide Varianten. Die erste - nicht gestehen wurde zum Dauerproblem - die zweite fuehlt sich sehrviel besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gestehen

Wenn du es nicht weißt, kannst ja auch gewinnen! Vielleicht wartet sie nur darauf?