Auf was stehen Mädchen im Bett?

3 Antworten

Ein guter Liebhaber weiß, dass jede Frau andere Vorstellungen hat und sollte deshalb mit ihr reden.

Paul977383  21.09.2021, 23:27

Ein Liebhaber sollte wissen das besonders beim Sex beide Partner gleich berechtigt sind.
Nicht er redet mit ihr, sondern sie tauschen sich über lüste und Vorlieben aus...

maja0403  21.09.2021, 23:31
@Paul977383

Was nichts daran ändert, dass er sie konkret fragen darf. Im Idealfall ein Gespräch in Gang bringt.

Wenn sie ihren Mund nicht nur fürs blasen, sondern auch fürs Wünsche Äußern benutzen können...

Quelle: Der Rentner von YouTube