Worauf stehen Boys bei Girls?

18 Antworten

Ehrlichkeit, gegenseitiges Vertrauen, zu mir passen, wie ein Freund sein, abenteuerlustig sein weil ich bin es nicht, hübsch aussehen aber übermäßige Schminke oder überhaupt Schminke wäre ein großer Abtörn, bitte ganz viel Humor, Offenheit, Intelligenz

mehr fällt mir konkret nicht ein

Geiler Po. Enge Klamotten. Langes Haar. Hübsche Schuhe. Gepflegt, aber nicht brutal geschminkt.

Intelligent, mutig, hoher Selbstwert und kommt gegen mich an (soweit das möglich ist) und ist sobst gut genug für mich

Woher ich das weiß:Hobby

Mirco9990  10.04.2020, 15:41

Nach Blick auf dein Profil bete ich zu allen Göttern dass das schlechte, unwitzige Ironie sein soll. Auf deinen ganzen Account bezogen. Falls nicht : du bist ein dummer, ekelharter Spaßt, und jede ist viel zu gut für dich.

Sie sollte ein hübsches Gesicht haben und intelligent sein, ich mag schwarze oder blonde Haare mindestens schulterlang gerne aber auch länger, ich finde es sehr toll wenn sie große beste 180 bis 185 wäre perfekt und sie darf gerne schlank bis sehr dünn sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie muss ein hübsches Gesicht haben und mindestens Schulterlange Haare.

Was sie dann trägt ist mir relativ egal wenns jetzt nichts ist was sehr krass ungewöhnlich ist.

Ausstrahlung. Also selbstsicher aber nicht hochnäsig, arrogant. Authentisch und ne gewisse Grundintelligenz. Vom Aussehen her gepflegt und sportlich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung