Auf was für Friesuren stehen Mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicher ganz unterschiedlich... denkbar ist alles... aber verändern würde ich mich deswegen nicht, solltest du eigentlich auch nicht tun... das bringt nichts dadurch Sympathien erlangen zu wollen. Wer sagt denn dass sie überhaupt Interesse an dir hat? Vielleicht triffst du bald eine die es gerade so oder noch länger gerne hätte? Mach einfach das wo dir gefällt und genau das solltest du auch positiv ausstrahlen. Das ist meiner Meinung nach mehr wert. Zudem sind andere Ideale oder Eigenschaften viel wichtiger als Äußerlichkeiten wie etwa Haare oder Nägel oder...

kurz rasieren am besten. Das steht Jungs meist am besten.....

Wenn dir deine Haare gefallen so wie sie sind dann lass sie so. Ich würde mich nie für jemand anderen optisch ändern. Entweder nimmt sie dich so wie du bist oder lässt es eben sein.

@ KAJETANGSG9

Bevor du dir eine neue Frisur machst, frage doch mal durch die Blume, was dein Schwarm für Frisuren mag?

Aber du solltest nie wegen einer anderen Person eine Veränderung bei dir vornehmen, dann gefällst du ihr vielleicht doch nicht.

Schulterlange Haare sind nicht jedermanns Sache, aber das Mädel sollte dich mögen, so wie du bist.

Willst du das von dir aus machen, dann frage den Frisör, welcher Frisör lange Haare kauft (für Perrücken), dann bekommst du noch Geld.

Ich würde zum Friseur gehen und dort wenn du einen Termin hast fragen. Die können dir nämlich am besten sagen was zu dir passt.
Liebe Grüße DreamGirl03 :-)