Auf was achten Jungs im Alter von 12 mehr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Aussehen 63%
Beides 21%
Etwas Anderes 13%
Charakter 3%

7 Antworten

Aussehen

In so jungem Alter achten sowohl die meisten Jungs als auch die meisten Mädchen eher auf das Aussehen. Mit dem Alter und der Erfahrung kommt dann meist auch irgendwann die Erkenntnis, dass es bei einer Beziehung auf die inneren Werte ankommt und nicht auf Äußerlichkeiten:)

LAUCH797  16.04.2022, 17:25

Also ich weiß ja nicht woher du deine Infos holst aber in dem alter achten Jungs zwar auch sehr auf Aussehen, aber das bringt halt auch nichts wenn man extrem Scheiße im Kopf ist.

BluntBabe  16.04.2022, 18:35
@LAUCH797

Natürlich ich sagte ja auch eher und nicht 100%:) Ich hab halt einfach die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen in jungem Alter mehr auf das optische achten als auf andere Werte. Natürlich nicht ausschließlich nur aufs optische und auch natürlich nicht alle:)

GHz, GigaByte, Monitor-Frequenz.

Ein paar Frühentwickler achten auf PS und Reifenbreite.

Was Mädchen betrifft, wollen Jungen mit 12 und Männer mit 72 Aufmerksamkeit, Humor, Nähe, Zuverlässigkeit und das Gefühl bekommen, wertvoll zu sein. Das Mädchen, dass am allerbesten aussieht, ist dafür nicht wirklich gut geeignet, von seltenen Ausnahmen mal abgesehen. Wenn man sich verliebt, sucht man sich aktiv eine dafür aus. Und die, für die man sich entscheidet, ist die wichtigst. Das ist dann keine Fragen über "Aussehen" oder "Charakter".

Etwas Anderes

Auf alles Mögliche. Nur nicht auf das, was du dir denkst oder auf das was von ihnen erwartet wird. Charakter zu finden stelle ich mir mit 12 schwierig vor. Da man sich dazu ja erst einmal kennenlernen müßte. Das dauert seine Zeit. Aussehen. Ja. Vorrangig wohl aber das Eigene. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar 14 aber antworte trotzdem mal

Durch das Aussehen bekommt man ja überhaupt das Interesse und dann muss halt noch der Charakter stimmen

Hasenbossdame
Fragesteller

Die erste hilfreiche Antwort

talena87  11.03.2022, 07:17

die achten weder auf aussehen noch charakter. die spielen in dem alter im sandkasten

Aussehen

Weil da is man ja noch ein Kind und wenn man überhaupt ein crush hat dann nur weil er/sie gut aussieht (meine Erfahrung)

Johnatgutefrage  10.03.2022, 21:15

Also ich würde eher auf jungs als auf Mädchen achten (ja die schwule Agenda ist überall).