Auf unseriöser Seite angemeldet. Wie Konto löschen?

3 Antworten

Schreib die Mafia mal an, laut europäischem Datenschutz Gesetz hast du das Recht, das deine Daten gelöscht werden.

Normalerweise steht das irgendwo auf der Website, hast schon mal in den FAQ geschaut? Sonst schreib der ihren Kundenservice an

Wenn Du keine Kreditkartennummer eingegeben hast ist es nicht nötig, das Konto zu löschen. Und wenndas wirklich eine Seite von Verbrechern ist, dann werden die sich auch nicht die Arbeit machen, Dein Konto zu löschen ...