Frage von msbXD, 44

Auf unseriöser Seite angemeldet. Wie Konto löschen?

Hi,
ich habe eben auf Facebook eine Internetseite entdeckt, die UGG Boots 70% billiger verkauft. Ich hab gleich einen ausgesucht, in den Warenkorb gelegt und zur Kasse gegangen. Dann musste ich mich anmelden mit Name, E-Mail Adresse, Wohnadresse, Telefonnummer. Als ich die Kartendaten für die Bezahlung eingeben musste meine meine Mutter, dass ihr das nicht ganz geheuer ist. Jetzt bin ich mittlerweile so weit, dass ich weis, dass es sich um eine unseriöse Internetseite der chinesischen Mafia handelt. Aber wie kann ich jetzt das Konto löschen???????

Antwort
von maralla, 44

Normalerweise steht das irgendwo auf der Website, hast schon mal in den FAQ geschaut? Sonst schreib der ihren Kundenservice an

Antwort
von astoorangi, 30

Schreib die Mafia mal an, laut europäischem Datenschutz Gesetz hast du das Recht, das deine Daten gelöscht werden.

Antwort
von azervo, 23

Wenn Du keine Kreditkartennummer eingegeben hast ist es nicht nötig, das Konto zu löschen. Und wenndas wirklich eine Seite von Verbrechern ist, dann werden die sich auch nicht die Arbeit machen, Dein Konto zu löschen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten