Auf tinder freundlich abweisen/absagen?

3 Antworten

  • Wortlos das Match auflösen wäre möglich, ist nach begonnenem Gespräch aber mega unhöflich.
  • Viele Gespräche versanden mit der Zeit, wenn die Chemie nicht so stimmt. Wenn dann keine Fragen mehr gestellt werden, endet das Gespräch irgendwann. Auch nur halb sauber.
  • Am besten ist es meiner Meinung nach immer, sich früh zu verabreden. Dann merkt man, ob's passt oder nicht. Ewiges Schreiben führt zu nichts. Ist ohne Treffen schon klar, dass es nicht passt, kann man das auch ehrlich schreiben. "Ich habe den Eindruck, dass wir in vielen Bereichen doch sehr verschieden sind …" könnte eine entsprechende Einleitung sein.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trafalgar201Law
Fragesteller

Hab ihr geschrieben ob sie sich treffen möchte.....sie hat ja geschrieben 🤦‍♂️ ich möcht aber wirklich nicht

Trafalgar201Law
Fragesteller
@Jost79

Vielleicht würde sie ja abweisen

Ich bekomm immer die hässligen

Mein kumpel bekommt immer dreier angeboten...unglaublich

... indem man ihr mitteilt

"Du - das mit uns, das wird wohl nichts. Ich fühle mich nicht wirklich wohl mit Dir. Für Liebe reicht es also nicht. Wir müssen beide weitersuchen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich wünsch Dir Alles Gute."

Sag ihr, daß der Funke irgendwie nicht überspringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung