Auf Spotify kann ich manche Lieder nicht anhören, was ist das Problem?

risingEagle  05.07.2021, 17:57

Welche Lieder sind das denn? Wird dir da eine Fehlermeldung o. Ä. angezeigt?

ellllllla
Fragesteller

Es steht einfach Inhalt nicht verfügbar. Es sind oft Lieder wo ich oft gehört habe

2 Antworten

Die Musik / Inhalte gehören nicht Spotify.

Die holen sich nur eine Erlaubnis und zahlen (sehr sehr wenig) demjenigen dem das Lied gehört eine Gebühr.

Wenn der Rechteinhaber (Künstler, Label, Verlag...) denen die Erlaubnis entzieht darf Spotify das nicht mehr zur Verfügung stellen.

ellllllla
Fragesteller

Danke! Hab ich nicht gewusst.

Da sollte irgendwo irgendwas stehen wieso. Oder wje siehts denn aus