Kann man Spotify Premium auch ohne Internetverbindung auf dem Laptop nutzen?

4 Antworten

Ja, kannst du! Es gibt die Funktion "Offline hören". Sie ermöglicht es dir, Songs auch ohne Internetverbindung zu hören.

Spotify wirbt doch damit, dass man seine lieblingsmusik offline hören kann also klar geht das. Ich glaube mit rechts klick auf eine playlist und dann offline speichern auswählen. Aber ich nutzt nur die Handyversion.

ich glaube nicht bin mir aber nicht zu 100 prozent sicher versuche es doch einfach mal

Jenny581997
Fragesteller

sehr hilfreich. wenn man sich nicht sicher ist, warum gibt man denn eine antwort auf die frage?

Also , das läuft so ab: 1. Du machst eine Playlist mit den Liedern die du ohne Verbindung hören willst. (Die Anzahl der Songs ist egal) 2. Dann klickst du rechts auf die Playlist und drückst "Offline hören" oder "Speichern" , sowas in etwa. 3. Dabei werden die Lieder in einer Datei gespeichert , damit du sie nicht einfach kopieren kannst. 4. Ohne Internet öffnest du Spotify und kannst diese Lieder in der Playlist ohne Internet anhören. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch weitere Fragen hast, steh ich dir zur Verfügung c: