Auf rechnung bei klarna geht nicht?

3 Antworten

Hey Anni35655,

Hatte das mit Klarna auch mal und da konnte mir der Support relativ gut weiterhelfen.

Unter https://app.klarna.com/help-center gibt es einen Livechat, da würde ich es mal probieren.

Anni35655
Fragesteller

Dankeee, ja hab es klären können

Kannst nichts machen.

Wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

Nutz eine andere Zahlmethode.

Anni35655
Fragesteller

Aber ich hab auf Paypal kein Guthaben und habe auch kein bock da hinterher zu rennen wen ich was zurückschicken möchte

einandereruser  27.02.2024, 12:25
@Anni35655

Auf PayPal braucht man auch kein Guthaben, wenn man Paypal vorschriftsmäßig benutzt.

Nur Minderjährige, die Paypal unrechtmäßig benutzen, benötigen Guthaben auf dem PayPal Account.

Klarna Support anrufen und nachfragen.

Anni35655
Fragesteller

Hab aber komme null durch