Auf Partys gehen mit 25?

10 Antworten

Ich bin 31 und geh noch gern feiern ( Disco oder Club ). Mit meinem Partner und Freunden macht das einfach spaß

sixpackman18
Fragesteller

sehen dich die leute da nicht an die 18 jährigen

jalvi  23.10.2021, 19:48
@sixpackman18

Ich werde regelmäßig von jüngsten angebaggert wenn die nicht sehen dass ich mit Freund da bin. Und da wo ich weggehe sind wir nicu die einzigen "alten"

jalvi  23.10.2021, 19:56
@sixpackman18

Ich würde eher sagen nein, sind meist optisch nicht mein Fall und die Mentalität mag ich meist nicht. Aber da ich einen Freund hab, stellt sich die Frage nicht

Selbst meine Oma geht mit ihren Freunden noch feiern in Clubs. Alle Ü60. Man muss ja nicht komplett eskalieren, das wird meist nur peinlich.

Ich bin 18 geworden und war noch nie im Club... Ich hab auch nicht wirklich Lust dazu...

Ich habe mit 30 auch noch Lust Party zumachen. Solange man kein Kind noch zu versorgen hat, sollte man feiern gehen und sich aus powern.

Mit Kind und wenn man Familie hat, kannst es eh vergessen.

Bist noch sehr jung.

Kannst mit deinen Freunden ruhig mal was trinken gehen oder feiern.