Auf Party gehen, auf der man außer dem Gastgeber niemanden kennt?

3 Antworten

Ganz ehrlich? Ich würde mich betrinken. Das Reden fällt leichter und wenn alle ein wenig "beschwipst" sind, dann bist du sowieso nicht mehr das fünfte Rad am Wagen. In deiner Situation würde ich es so machen.

Hallo, mir geht es genauso, dass ich nicht so den ersten Schritt mache aber nach meiner Erfahrung lässt dich dort niemand alleine stehen. 1. Alkohol und 2. die anderen haben vllt ein ähnliches Problem. Außerdem weiß der Gastgeber das du keinen kennst und ich denke, dass er dich dann schon beschäftigen wird und sich um dich kümmern wird. Viel Spaß auf der Party Gruß 2Cel1

Ich würde hingehen ist ne gute Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen und es giebt bestimmt ein paar Leute die dich anquatschen