Wie kann man auf Minecraft zu zweit -zu viert zu spielen auf einer x-box 360?

3 Antworten

einfachstart drücken wenn man eine welt betreten hat und wenn das nicht funktioniert dann liegt es wahrscheinlich daran das du dich nicht mit dem hdmi-kabel angeschlossen hast.

Xbox Live mit Freunden oder Konsole selbst? Wenn über Xbox Live musst du online sein und eine Gold-Mitgliedschaft besitzen. Wenn du über die Konsole zu 4 bzw. 2 spielen willst einfach Controller anstecken und Start drücken.

drachenjunge
Fragesteller

aber das funktioniert nur wenn man mit hdmi angeschlossen ist,und das war ich nicht also hat mir diese antwort nichts genutzt.

online oder offline?

einfach controller an der xbox anschließen, dann in minecraft anmelden (wenn online, dann wahrscheinlich auf gast, offline auf die normalen profile)

LG

drachenjunge
Fragesteller

und man muss mit hdmi angeschlossen sein das hast du nicht beachtet