kann man minecraft zu zweit auf der xbox spielen? (also offline ) wenn ja wie?

6 Antworten

ja geht, dein freund muss den controller anschließen und im spiel start drücken (steht auch auf dem Bildschirm). Man kann das ganze mit bis zu vier leuten machen!

Ja das geht man benötigt nur folgende Dinge :

2 Xbox 360 Controller 1 TV 1 Xbox 1 Minecraft spiel

Als erstes Minecraft starten.

  1. 2.Controller verbinden

3.Start drücken Fertig !

du must zu zweit bei dir zuhause sein und dazu brauchst du 2 Kontroler.wenn du deine welt gestartet/erschaffen hast mus der 2. kontrorer eingeschaltet werden wenn du das gemacht hast must du START drücken dann einen gamertag auswählen/Erschaffen/Herunterladen.

und schon spierlst du zu zweit.

Geht im Übrigen nur mit HDTV´s. Mit Röhrengeräten bzw. SD ist kein Splitscreen möglich.

du machst im haubtmenu kein online und im spiel mus dein mitspieler den controlleqg anmachen un einfach Start drücken