Auf meinen Laptop ist Wasser gelaufen, nun sieht der Bildschirm so aus (4 Tage später). Es funktioniert jedoch alles. Was kann man hier noch machen?

4 Antworten

da hätte man nie einschalten dürfen.

das display aufschrauben und hintergrundbeleuchtung vom display trennen und alles trocknen.

erst dann zusammenbauen und einschalten..

da hättest du es eventuell noch gerettet

kannst ja jetzt nochmal versuchen..ist eh im A**** ..

notebok kannst aber dann per HDMI am TV betreiben..oder extern monitor

erstmal versuchen das in reis zu legen . ist halt die frage wie dicht das da ist.

ansonsten wie UnEingespielt schon meint .

Alles aufschrauben und trocknen wenn du dazu nicht in der lage bist Fachmann aufsuchen

Nein. Nichts zu retten. Hilft nur ein Displaytausch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst