Auf meinem Handy steht die ganze Zeit "Kein Netz"!

Kein Netz - (Handy, WLAN, lan verbindung)

3 Antworten

Kommt vor... schalte das iPhone aus und nochmal an. Wenn das nicht nicht schaue mal in deinen APN Einstellungen nach

versuche mal kurz den Flugmodus ein-und wieder auszuschalten... hatte bei mir geholfen, danach hatte ich wieder Netz

Ja du hast gerade keinen Empfang. Einfach mal den Flugroute anschalten und wieder ausschalten und schauen ob es dann wieder Empfang hat. Wenn nicht einmal neu starten. Wenn alles nicht hilft musst du dich an deinen A bietet wenden.