Auf meine Brüste " zu groß "??

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen, ich hab ne 85F....und das schon seit ich 17 bin, also keine Panik, das ist nicht mal ungewöhnlich^^

Was passieren kann, ist dass du Schulter- und Rückenprobleme bekommst, weil die "Last" zu schwer ist. Oder du musst eben besondere BH's tragen, um deine Schultern und Rücken zu entlasten (die sind allerdings teuer, überhaupt BH's in diesen Größen kosten ein kleines Vermögen). Auch Massagen können helfen, die bekommst du verschrieben, frag deinen Hausarzt^^

Was dein "Jungs-Problem" angeht...da hilft dir nur Selbstvertrauen und ein bisschen Selbstironie^^ Du kannst ja nix für deine Oberweite. Ganz klar sagen "Meine Augen sind übrigends hier oben!", aber du kannst keinem verbieten zu gucken...das ist einfach so, Männer gucken gerne...Frauen auch. Das ist Neid und Bewunderung, nichts was dich runterziehen muss.

BTW hat sich bei mir noch keiner wegen meiner großen Brüste beschwert ;P Du wirst merken, dass sie auch ganz nützlich sein können^^

Was ist zu groß? Ich finde 80 c nicht übermäßig groß, sondern eigentlich ideal.

Meine Mutter meinte dass wenn sie weiter so wachsen und mittlerweile bei Größe D sind , das ich sie dann operieren müsse .

Du musst gar nichts. Wenn sie dir aufgrund der Größe Probleme bereiten, kannst du drüber nachdenken, müssen musst du es trotzdem nicht.

versuchen kleine Dinge wie Papier zwischen meinen Busen zu treffen .

Das würde ein weniger tiefer Ausschnitt verhindern.

Und wenn ich mit einem jungen Rede , dann sind seine Augen nicht auf meine Augen , sondern auf meine Oberweite gerichtet .

Ist normal - in dem Alter können die Jungs noch besser gucken als denken. Denk dir nix dabei - die Jungs denken auch nix.

Also wenn du das auf dem Profilbid bist,dann gehts eigentlich noch.Das mit dem drauf starren ist eigentlich normal (das ist sogar genetisch festgelegt,dass Jungs da drauf gucken xD ). Ich hab auch manchmal meine Probleme beim Reden einem Mädchen in die Augen zu gucken ,bei einer grösseren Oberweite..

FragAlexis
Fragesteller

Hahaha xD Danke für deine Antwort . Und nein , das auf dem Bild bin ich nicht , ich hab's nur irgendwo gefunden :)

1. Du musst damit leben können aber was ich weiß kann Sowas schnell zu großem rücken Problemen fürn aber Schlussendlich musst du wissen was für dich das beste ist
2. Nimms den Jungs nicht zu böse aber sag ihnen das sie wenigstens probieren sollen dort nicht hin zu schauen

Dein Busen ist, wie er ist. Mach' Dir keinen Kopf. Du mußt damit klar kommen. Sonst niemand.

Bei der "Endgröße" kannst Du Dich normalerweise an Deiner Mutter und an Deiner Großmutter orientieren. Man sagt unter Männern immer, "wenn Du wissen willst, wie eine Frau sich entwickelt, mußt Du nach ihrer Mutter schauen". Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß da was dran ist.

Ob Du daran herumoperieren lassen willst, solltest Du auch mal mit Deinem Arzt besprechen, wenn Du wiedermal dort bist.

FragAlexis
Fragesteller

Nun , alle meine Verwandten ( wie meine Oma und uhroma ) und meine Mama haben 75B . Ich denke daran liegt es nicht . Aber danke für deine Antwort :)