Auf LOVOO ein Match aber keiner schreibt von uns beiden?

3 Antworten

Trau dich einfach, wenn du es willst!

KitaKirsche123
Fragesteller

Ich habe ihm tatsĂ€chlich geschrieben, ich bin ziemlich gespannt ob er mir antworten will. Ich habe ziemlich Angst davor .. đŸ˜«

Laurel0402  26.05.2021, 22:55
@KitaKirsche123

Uhh hast du gut gemacht!😌 wird schon :) vor allem hat er dich ja auch geliked

KitaKirsche123
Fragesteller
@Laurel0402

Dankeschön 😊 WĂ€re definitiv schön, ja! Ja deswegen ja, man liked ja auch niemanden einfach ohne Grund đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Ich bin ziemlich gespannt, ob was von ihm kommt oder nicht ..

Ihr habt euch beide gematcht. Warum sollte er also nicht antworten, wenn du ihm schreibst...?

Also keine Ahnung, aber ehrlich gesagt sehe ich nicht, was du zu verlieren hast. Entweder du schreibst ihm und er antwortet - perfekt, ihr habt wieder Kontakt, vielleicht wird’s ja was. Oder er antwortet nicht, dann bleibt deine Situation so, wie sie jetzt auch ist - ohne Kontakt zu ihm.

Er denkt sich höchstwahrscheinlich genau dasselbe; es wird halt daher nichts passieren, wenn du’s nicht selbst in die Hand nimmst. Willst du die Beziehung wieder aufleben lassen, schreib ihm, ansonsten lass es.

KitaKirsche123
Fragesteller

Ja, da hast du natĂŒrlich Recht. Er hat mich zudem ja auch als erstes geliked & dann habe ich es gesehen und ihn zurĂŒck geliked .. Ich bin eigentlich keine Person die eine Person als erstes anschreibt, aber ich habe es jetzt versucht und ihm „Hey“ geschrieben .. entweder es kommt was oder halt nicht .. aber von seiner Seite muss ja auch was sein, weil wir uns ja gematched haben. Trotzdem, vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort 🙂

Lucysyy  26.05.2021, 22:54
@KitaKirsche123

Viel GlĂŒck :) Vielleicht klappt’s ja!

Und wenn nicht, mach dir nichts draus, dann ist er halt selbst schuld ;)

KitaKirsche123
Fragesteller
@Lucysyy

Dankeschön!:) Ja wĂ€re ja schön wenn .. Weil damals hatten wir wirklich richtig guten Kontakt & haben uns auch ziemlich oft getroffen & auf einmal war der Kontakt grundlos weg .. Hm ja, da hast du Recht. Ein Versuch ist es ja wert, dass er mir antwortet und wenn nicht, dann ist es auch okay. Mehr als versuchen kann man es ja nicht 😅

Wenn du wieder Lust hast mit ihm Kontakt aufzubauen dann schreib ihn unbedingt an. Hoff nicht darauf das er dich anschriebt. Schreib einfach und selbst wenn er nicht antwortet hast du’s wenigstens versucht. Viel GlĂŒck <3

KitaKirsche123
Fragesteller

Ja, irgendwie möchte ich schon gerne wieder mit ihm Kontakt aufbauen, weil ich immer noch ziemlich gerne wissen möchte, warum der Kontakt damals so abgebrochen ist ohne Grund đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Ich habe ihn gerade jedenfalls angeschrieben, obwohl ich gerade mehr als nervös vor seiner Antwort bin, wenn ĂŒberhaupt was kommt von ihm .. Ja das stimmt, da hast du Recht! Vielen lieben Dank <3

Sofie2906  26.05.2021, 22:53
@KitaKirsche123

Okeyy bin stolz das du deinen mut zusammengenommen hast. Halte mich wenn du möchtest gerne auf dem laufenden <3

KitaKirsche123
Fragesteller
@Sofie2906

Ich muss sagen ich habe immer noch total Herzklopfen & bin total nervös .. Ja, dass mache ich definitiv! Ich bin ziemlich gespannt, ob was kommt oder nicht đŸ˜…đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Sofie2906  26.05.2021, 22:57
@KitaKirsche123

Mach dir jetzt keinen so großen Kopf! Lenk dich bisschen ab, schau Videos oder so um auf andere Gedanken zu kommen. Und ich bin mir sicher er wird was positives antworten sonst hĂ€tte er dich ja nicht geliked <3

KitaKirsche123
Fragesteller
@Sofie2906

Ja, dass werde ich auf jeden Fall mich versuchen abzulenken, weil ich genau weiß das ich mir ansonsten Zuviel Kopf mache etc. Ja das stimmt schon, ich denke mal nicht das man jemanden ausversehen liked. Glaube ich jedenfalls 😅 Ich hoffe es so ziemlich