Auf liebe warten?

4 Antworten

Wenn du auf Krampf suchst und dich unter Druck setzt, wird das nichts.

Ich habe früher auch aktiv gesucht und es ging alles in die Hose. Dann habe ich mich nur auf mich konzentriert und meine Mädels und Zack, habe jemanden kennengelernt, der seit Jahren mein Partner ist.

Also, wenn man nen Partner will, dann sollte man suchen. Beim Suchen ist die Warscheinlichkeit grösser. Wenn es einem egal ist, dann kann man warten. Man könnte aber nie einen Partner haben.

Naja klar brauchst du irgendwie soziale Interaktion damit das passiert. Mit der Aussage gehts den Leuten ja mehr darum dass man sich selbst keinen Druck machen soll.

Auf die echte große Liebe zu warten lohnt sich. Erst hinterher wird einem das bewusst, welche Krisen einem erspart blieben.