Auf Kleinanzeigen gibt es ein Haufen RTX 3060 TI - INNO3D LHR. Weiß jemand warum?

3 Antworten

Das kann jetzt irgend ein Fake sein. Oder jmd. hat gemeint er hat Glück gehabt und schön Karten zum Minen abgegriffen. Allerdings bedeutet der Zusatz LHR (low hash rate) das die Karte dort gebremst wird. Zumindest bei Ethereum. Wie das wieder bei anderen Cryptowährungen ist weis keiner so recht.

Vielleicht gebrauchte Mining GPUs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Leonieeee2005  13.09.2021, 22:21

Er meint LHR gpus, die sind Müll zum minen

Es wurden letztens hunderte GPUs zu UVP Preisen während der Gamescom in Präsens verkauft. Vielleicht sind das jetzt genau die Modelle. Ich weiß es nicht genau. Wäre meine Vermutung.