INNO3D GeForce RTX 3060 Ti GDDR6X X3 OC Grafikkarte - kann mir einer was über den Hersteller sagen und über das OC oder X3 und solchen zeug?

2 Antworten

Ja,

das sollte TSMC sein.

Das sind alles nur Bordpartner, und die lassen dann im Auftrag fertigen.

https://www.youtube.com/watch?v=2tmq9j4boDc

Wenn du ein gute innovative preisgünstige Grafikkarte suchst.

Dann eine Intel ARC A 770.

Hansi

https://www.youtube.com/watch?v=drisAtgE84I&t=62s

OC bedeutet das die Karte mit einem leichten Overclock von der Bafrik kommt.

x3 bedeutet das dein Custom Design 3 lüfter hat

Das Design mit 2 Lüftern nennt sich x2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
ItsReal143
Fragesteller

Und was ist da jetzt gut und schlecht, umso mehr Lüfter umso lauter die Karte dann ja weil sie arbeiten müssen ? Übertakten ist eh net so wichtig ? Was würdest nehmen sollte leise sein

LilPeep15112017  20.06.2023, 07:56
@ItsReal143

Um so weniger Lüfter umso höher ist die Drehzahl der Lüfter um die GPU auf einer Temparatur zu halten.

Eine Karte mit 3 Lüftern ust leiset als eine mit 2