Auf HDMI umschalten?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

schräg rechts unter der OK Taste ist eine taste mit einem rechteck, in die ein pfeil hienin reicht. das ist die taste zum auswählen der signalquelle. damit kommst du zwangsläufig irghendwann auf den entsprechenden hdmi eingang.

übrigens, je nach dem was du an der kiste angeschlossen hast, kann es ggf. schlau sein, nicht hdmi 1 zu verwenden.

je nach modell ist es z.B. so, dass die hdmi buchse nummer 2 diverse funktionen wie ARC (wichtig für eine soundbar oder eine heimkinoanlage) oder HDR (wichtig für die PS4pro) zur verfügung stellen.

wie gesgt, schau mal in die anleitung...

lg, Anna