Auf Gymnastikball drauf stehen?

2 Antworten

Hey :)

Auf jeden Fall auf einem weichen Untergrund - dicke Matratzen wären geeignet.

Die Wiese ist viel zu hart, wenn du da unglücklich fällst, kannst du dich leicht verletzen. Trampolin ist ebenfalls eher ungünstig, weil das Sprungtuch selbst wackelig ist und wenn man dann fällt kann es sein, dass man unkontrolliert durch die Gegen geworfen wird.

Wenn du jemanden hast, kannst du dir auch erstmal helfen lassen. Diese Person könnte entweder den Ball festhalten, oder dich an einer Hand halten, um deinen Stand zu stabilisieren.

LG

Das würde ich nicht machen, dabei kannst du z.B. eine Gehirnerschütterung bekommen... Wenn überhaupt auf einer sehr, sehr dicken Matte, Matratzte o.ä.