auf Gewinnspiel reingefallen?

1 Antwort

Du bekommst wahrscheinlich einen Vertrag geschickt. Guck dir dort die Bedingungen an und informiere dich über eine Kündigung des Vertrags.

Man gibt nie am Telefon seine Bankdaten weiter. Das ist immer unseriös.

LG Tim

mobau0105
Fragesteller

Könnte mir auch sonstwo hinbeissen über soviel Blödheit meinerseits

Uhrenstein  11.05.2020, 13:40
@mobau0105

Ja ist eben passiert. Lern daraus.

Guck jetzt nur das du den Vertrag gekündigt bekommst. Zur Not brauchst du eben einen Anwalt.

Uhrenstein  12.05.2020, 20:38
@mobau0105

So ist es eben.

Mach das Beste daraus. Schön reden bringt nichts.

mobau0105
Fragesteller
@Uhrenstein

@Uhrenstein habe Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung erhalten. Schriftlich per Fax mit Sendebericht und zusätzlich per Einschreiben mit Rückschein. Nun abwarten