Auf Geld fixiert und kein Erfolg?

3 Antworten

Dann zeig mal deine Songs her. Da kann ich dir gleich sagen obs was taugt. Generell kommt man ohne harte Arbeit nicht weit, egal in welchen belangen das ist. Wenn du dir mit 22 wegen Geld soviel Druck machst, bist du wahrscheinlich sehr realitätsfern. Verdien erstmal normal dein Geld, bevor du große Sprünge machst.

MGTOWJesus
Fragesteller

Naja mit 22 ohne Geld da zu stehen... das ist mir tatsächlich schon peinlich und ich glaube auch nicht, dass das normal ist.

FragestellerD  05.06.2020, 23:41
@MGTOWJesus

ist nix ungewöhnliches. Und jetzt zeig deine Songs, damit ich dir gleich sagen kann, ob du ne chance hast

MGTOWJesus
Fragesteller
@FragestellerD

Das hier ist größtenteils ein Trollaccount, da würde ich sicher keine Bindung zu mir als Artist herstellen. Schau mal was für fragen ich teilweise habe.

FragestellerD  05.06.2020, 23:43
@MGTOWJesus

Ich rappe selbst und höre Rap seit 16 Jahren. Wenn du schon Angst hast, das ein fremder deine Musik hört, dann lass es einfach ganz bleiben und werd realistisch. Good Luck

MGTOWJesus
Fragesteller
@FragestellerD

Ich habe schon positives Feedback - ich brauch keins. Wie gesagt unter anderen Umständen gerne, aber sicher nicht hier.

goodgame007  05.06.2020, 23:52
@MGTOWJesus

Du brauchst Feedback von Leuten die in dem Business fest stehen. Ich hab jetzt schon sehr lange daran gearbeitet Kontakte zu knüpfen. Und gestern schreibt mir dann aus heiterm Himmel einfach Hans Zimmer. 4 Jahre harte Arbeit.

FragestellerD  05.06.2020, 23:53
@goodgame007

Er lebt einfach fernab jeglicher Realität. Es ist egal was du ihm sagst. Er glaubt daran, das er reich wird. Egal wie, egal wie wenig er dafür tut.

Übrigens glückwunsch! Sehr krass. Wie hast du das gemacht?

goodgame007  05.06.2020, 23:56
@FragestellerD

Naja wie gesagt, harte Arbeit. Ich hab täglich versucht neue Kontakte zu finden und bin jeden Tag ein Stückchen tiefer ins Musik Business geraten.

FragestellerD  05.06.2020, 23:57
@goodgame007

Ist auch eines meiner kommenden Projekte für die nächsten 2 Jahre. Hab immer nur sporadisch für mich was gemacht, fuchse mich aber jetzt definitiv mehr rein. Viel Glück weiterhin!

Musik macht man nicht wegen Geld. Das ist einfach eine Lebenseinstellung. Geld ist nur ein Nebeneffekt davon. Viele Künstler würden auch weiter Musik machen, wenn sie nur wenig Geld damit machen. Wenn du mit Musik reich werden willst, dann lass es. Da gibts weitaus einfachere Wege. Du musst einzigartig sein. Dein Rap-Zeug darf sich nicht so anhören wir andere Songs. Du brauchst deinen eigenen Stil, musst experimentieren usw. Du musst dich bestenfalls mit Tontechnik und Musikproduktion auskennen. Wissen in Videotechnik, Musiktheorie, das spielen eines Instruments oder Lyrik ist ebenfalls himfreich. Wenn du darauf keine Lust hast oder die Lust daran verlierst, dann lass die Finger von Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere

Realpask  14.08.2023, 03:15

Ich mache musik habe 800 abonenten aber trotzdem kein erfolg , viele kenne mich wegen meiner musik sie reden viel aber trotzdem finde ich das ich kein erfolg habe

Hey, ich mache auch Musik und habe bei Spotify insgesamt schon über 1,3 Mio Streams, also läuft es schon gut bei mir. Ein wichtiger Tipp: Manifestiere deinen Erfolg. Du hast es schon. Alles was du dir wünscht hast du schon. Wenn du mit so eine Denkweise deine Musik angehst, dann wird es auch wahr. Andere wichtige Tipps: Fang an zu meditieren und mach Affirmartions, d.h morgens im Spiegel sagen: Ich bin erfolgreich, ich bin ein guter Rapper etc .. Je öfter du meditierst, desto weiser wirst du und weißt, dass all diese Spotify & YT Zahlen dir nichts anhaben können. Lass diese Zahlen nicht deine Emotionen gestalten! Vertrau mir, geh morgens joggen, meditier 10/20 Minuten, hör dir Alben von Künstlern an, die du feierst und schreib die besten Sätze und Reime auf... ES KOMMT ALLES VON SELBST BRO <33333 Wir sehen uns in den Charts :) Wenn du willst gib mal dein Insta Namen durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung