auf festplatte zugreifen ohne formatierung und windows?

4 Antworten

gibt verschiedene Möglichkeiten, aber wenn du risikolos die Daten auslesen willst, ohne dass wir jetzt genau auf den Zustand deines BS eingehen, dann musste von einem anderen Volumen booten oder deine HD an einem anderen Rechner anschliessen

Lade dir Yumi herunter und hau Ubuntu auf den Stick und boote es davon. Dann kannst du die Daten alle auf ein anderes Laufwerk kopieren. Wenn du keinen Stick etc erstellen kannst, dann ist auch in Zeitschriften am Kiosk eigendlich immer ne bootbare CD mit Linux dabei.

Ich empfehle dir, es mal mit Ubuntu zu versuchen. Das musst du nicht installieren in den meisten Fällen kommst du dann auch wieder an die Daten ran.

benutz einfach ein linux auf nem usbstick oder als livecd