Frage von xbrauchehilfe, 252

Auf Familienmitglied Masturbiert.hilfe?

Also ich habe eine Schlimme Tat gemacht und habe Probleme mir selbst zu vergeben. Und zwar ich Masturbiere sehr oft und ich habe geträumt Das ich mit einem Familienmitglied rummache Als ich aufgewacht bin konnte ich mich nicht mehr halten und hab dazu Masturbiert. Nun hab ich schlechtes gewissen und kann mir nicht vergeben. Hat jemand einen Tipp Fuer mich. Bin kein Schlechter Mensch. Bitte ernst beantworten Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlashVim, 186

Lass mich raten, du bist zwischen 14 und 18 Jahre alt? 

Pubertät ist ein sehr...verwirrender Vorgang. Mach dir also nichts daraus, versuch es einfach zu vergessen und denke nicht mehr dran.

Kommentar von SSiMmMone ,

dass er es offenbar nicht vergessen kann, genau das ist ja sein problem

Kommentar von FlashVim ,

Deshalb sollte er sein Gewissen entlasten und sich mit etwas anderem beschäftigen :)

Antwort
von triselda, 161

Was sollst du jetzt großartig machen? Versuch dich mit der Sache abzufinden und versuche es in Zukunft einfach nicht mehr zu machen. Mach dir keinen Kopf ;)

Antwort
von schakal98, 61

wo ist das problem ?

SOlange du niemanden in deine fantasien reinziehst, geht das durch.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community