Auf Familienmitglied Masturbiert.hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mich raten, du bist zwischen 14 und 18 Jahre alt?

Pubertät ist ein sehr...verwirrender Vorgang. Mach dir also nichts daraus, versuch es einfach zu vergessen und denke nicht mehr dran.

SSiMmMone  25.03.2016, 20:25

dass er es offenbar nicht vergessen kann, genau das ist ja sein problem

FlashVim  25.03.2016, 20:26
@SSiMmMone

Deshalb sollte er sein Gewissen entlasten und sich mit etwas anderem beschäftigen :)

wo ist das problem ?

SOlange du niemanden in deine fantasien reinziehst, geht das durch.

Was sollst du jetzt großartig machen? Versuch dich mit der Sache abzufinden und versuche es in Zukunft einfach nicht mehr zu machen. Mach dir keinen Kopf ;)